WoW Patch 10.1: So schaltet ihr Helme für euer Drachenreiten-Mount frei

WoW Patch 10.1: So schaltet Helme für euer Drachenreiten-Mount frei (6)

Mit WoW Patch 10.1 bekommen Spieler eine weitere optische Anpassungsmöglichkeit für ihr besonderes Drachen-Mount. Über den Ruf-Grind bei den Loamm Niffen könnt ihr euren Drachenreiten-Mounts Helme verpassen!

Während eurer Abenteuer in der Zaralekhöhle von WoW Patch 10.1 trefft ihr auf ein neues Volk namens Loamm Niffen, die gleichzeitig auch eine neue Ruhmfraktion darstellen. Dementsprechend viele kleine Belohnungs-Perks gibt es bei den Niffen, darunter auch Helme für euer Drachenreiten-Mount. Richtig gelesen, über Drachenmanuskripte könnt ihr euren Drachen eine Kopfbedeckung verpassen.

Interessanterweise befinden sich die Kopfbedeckungen bereits seit Release von WoW: Dragonflight in der Ankleide-Vorschau der Drachenreiten-Mounts - sie waren also von Anfang an geplant. Im Folgenden seht ihr erste Bilder der Kopfbedeckungen an verschiedenen Drachen.

WoW Patch 10.1: Helme für Drachenreiten-Mounts in der Galerie

WoW Patch 10.1: So schaltet Helme für euer Drachenreiten-Mount frei

Wie ihr anhand des vorletzten Bildes sehen könnt, bekommt auch die neue Drachenreiten-Form einen Helm verpasst. Bisher hatten wir in Dragonflight die Möglichkeit uns auf Velocidrache, Hochlanddrache, Klippenwilddrache und Protodrache zu schwingen. Mit WoW Patch 10.1 kommt die Wolkenschlange hinzu!

Die Niffen besitzen insgesamt 20 Ruhmstufen, das besondere Drachenreiten-Manuskript für Helme gibt es ab Ruhmstufe 19. Ihr müsst also einige Aufgaben für die maulwurfartigen Wesen erfüllen. Die Wolkenschlange "Winding Slitherdrake" wird in Patch 10.1 genauso anpassungsfähig sein wie die bisherigen vier Drachenreiten-Mounts. Woher wir den schnittigen Drachen bekommen, ist derzeit aber noch nicht genau bekannt.

Quelle: Buffed